FAQ

FAQ

Wohin liefert ihr?

Aktuell liefern wir deine Bestellung zu einer von dir ausgewählten Abholstation. Diese kannst du im Bestellprozess auswählen, oder es wird für dich eine Station vorbelegt, je nachdem, wie du in den Bestellprozess gelangst.

Zukünftig planen wir aber auch, deine Bestellung zu dir nach Hause zu liefern.

Das Pfand ist mit 35€ aber ganz schön hoch…

Das wissen wir. Der Korb ist dafür aber voll ausgestattet mit einem kompletten Besteck- und Geschirrset für zwei Personen.

Außerdem bekommst du dein Pfand wieder zurück, wenn du den Korb innerhalb von 48 Stunden nach der Abholung zurückbringst, wo du ihn abgeholt hast.

Wie muss ich den Korb zurückbringen

Bitte bringe den Korb in sauberem Zustand und mit gespültem Geschirr zu uns zurück. Wir behalten uns vor, übermäßige Verschmutzungen mit der Kaution zu verrechnen. Wir berechnen hier maximal den Preis der Kaution.

Ich hätte gerne andere Produkte im Korb statt der zur Auswahl stehenden

Wir haben aus logistischen Gründen aktuell nur ein paar Varianten. Wenn dir eine Auswahl fehlt, dann informiere uns per E-Mail. Deine Idee wandert dann vielleicht auch bald in den Shop, oder aber wir stellen dir kurzfristig einen eigenen Korb zusammen – sofern uns das möglich ist.